Bewegungswelt Union Park

Bei der Messe "Gera Wohnen" mit dabei

Am zweiten Novemberwochenende veranstaltete die Stadt Gera im Kultur- und Kongresszentrum die Messe „Gera Wohnen“.

Nach Angaben des Veranstalters wurde die Messe an beiden Tagen von ca. 1450 Gästen besucht. Unter den rund 30 Austellern befanden sich neben Baufirmen, Immobilienunternehmen, Banken und anderen Wohnungsgenossenschaften auch die UNION. Als städtischer Wohnungsanbieter Präsenz zeigen, neue Kundenkontakte herstellen oder auch mit bereits bestehenden Mitgliedern ins Gespräch kommen, waren mitgebrachte Ziele, die während der Veranstaltung über die zweii Tage gut erfüllt werden konnten.

Neben den Austellern fanden auch einige Fachvorträge und Diskussionsrunden statt. Außerdem wurde unter anderem vom Fachdienst Stadtentwicklung des Dezernats Bau und Umwelt der Stadt Gera eine Ausstellung zu Geras Neuer Mitte präsentiert. Insgesamt waren die Veranstalter mit der vierten Auflage der Messe sehr zufrieden.