Bewegungswelt Union Park

In der Eiselstraße 46 wird Nachbarschaft noch gelebt

Hausgemeinschaft der UNION bekommt WIR!-Genossenschaftspreis 2017 verliehen

Die Eiselstraße 46 ist laut eigener Aussage der Bewohner das Haus der fröhlichen Mieter. Ob Fußball-WM, Fasching oder Geburtstage, hier wird alles gemeinsam gefeiert. Aber auch sonst unterstützen sich die Bewohner gegenseitig. Als Gast bei dem Gartenfest, welches kürzlich anlässlich der Preisverleihung von der UNION als eine der WIR!-Wohnungsbaugenossenschaften organisiert wurde, kommt es einem vor, als wären alle Bewohner eine große Familie.

Das ist noch gelebte Nachbarschaft und deshalb entschieden sich die WIR!-Vorstände auch für diese Hausgemeinschaft als Preisträger 2017. Den Einzelpreis erhielt in diesem Jahr Frau Ilona Gaetsch, die bei der WBG "Aufbau" eG wohnhaft ist. Beide Preise sind mit einem Preisgeld von jeweils 500 Euro datiert.

Wir gratulieren allen Preisträgern recht herzlich!  

www.wir-in-gera.de

Die Preisträger des WIR!-Genossenschaftspreises 2017

Die Preisträger gemeinsam mit den WIR!-Vorständen