Bewegungswelt Union Park

Aktuelles aus dem Baureport

Fassadenarbeiten in der Liselotte-Herrmann-Straße und in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße.
Planmäßig Ende Juli begannen in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 26-30 in Alt-Bieblach die Arbeiten zur Fassadenerneuerung. Die warmen und trockenen Wetterbedingungen seit Mitte August begünstigen die Arbeiten, so dass diese voraussichtlich bis Ende September abgeschlossen sein werden.

Weitere Fassadenerneuerungen fanden auch an den beiden UNION-Wohnblöcken in der Liselotte-Herrmann-Straße statt. Der Wohnblock Nr. 4-10 wurde bereits im August fertiggestellt. Im gleichen Design wird aktuell auch die Fassade von Haus-Nr. 12-18 erneuert, bevor sie sich ebenfalls voraussichtlich Ende September in neuem Erscheinungsbild zeigt. Nach den im Sommer erfolgten Entwässerungsarbeiten in der Ahornstraße 14-24 wurde außerdem die Außenanlage neu mit Rasen angelegt.